Mittwoch, 25. Februar 2009

Abschied

Was war es also was mich letztendlich dazu brachte die Corp zu verlassen? Es war meine eigene Dummheit...

Ich hatte 7 1/2 Monate bei Sev3rance verbracht. Und ich war es Leid. Wir hatten mal wieder Wardec. Es war mein Geburtstag und ich war betrunken, jedenfalls habe ich die Roten im Eingangssystem von Sev3rance nicht bemerkt *g* Ich rief im Intel nach Hilfe, zwei Minuten später platzte mein Frachter. Aufgeregt hat sich mir gegenüber nur einer aus der Corp. Aber das war egal, ich hatte mich schon in dem Moment wo ich den grellen Lichtblitz meines explodierenden Schiffes sah dazu entschlossen die Corp zu verlassen. Ergo hatte ich eh schon alle Rechte abgegeben bevor derjenige mit mir sprach. Bevor ich die Corp verließ schrieb ich noch einen recht unfreundlichen Brief in dem ich auf die Missstände in der Corp aufmerksam machte (der wurde auch recht schnell von einem meiner CEO´s gelöscht). Nicht das es nötig gewesen wäre, aber ich experimentiere wie gesagt gerne. Ich wollte wissen wie die betreffenden Personen darauf reagieren.

Was soll ich sagen, im Nachhinein gesehen lag es an mir und nicht an meiner Corp. Wir haben einfach nicht zueinander gepasst. Worüber ich mich jetzt ärgere ist, dass ich nicht schon gegangen bin als das klar wurde. Es war einfach verschwendete Zeit :(

Mein Freund und ich haben die Laborpos dann der Corp geschenkt und die beiden verbliebenen Control Tower nach einem ziemlichen Hickhack an ein Corpmitglied verkauft. Ich persönlich hatte mich vorerst von allen weltlichen Gütern verabschiedet um in meinem Pod Richtung Sharhelund, ein System in dem ich mich vor meiner Zeit bei Sev3rance ziemlich lange aufgehalten habe, zu fliegen. Angedockt und mein nigelnagelneues Rookieship in Empfang genommen bin ich erst mal minern gegangen. Im mir Ziele setzen bin ich gut, und so setzte ich mir einen Cruiser zum Ziel. Ich bin also erst einmal minern genangen um mir eine anständige Fregatte für Level 1 Missionen leisten zu können. Hehe, ich hatte ganz vergessen wie lange das dauert ^^ Außerdem wurde ich von den Ratten auch ein paar mal aus meiner Velator gepustet.


Gott sei Dank gibt es dafür ja schnell Ersatz ;)


Mit der Fregatte bin ich dann aber direkt zu Level 2 Missionen gegangen, als ich sah dass ich genug Ansehen dafür hatte. Das war vielleicht knifflig. Mein Freund ist dann irgend wann mal zu mir gekommen um mir aus Spaß an der Freude zu helfen.


Traute Zweisamkeit

Tjaja, irgend wann konnte ich mir dann auch den Cruiser leisten. Nachdem ich damit ein paar Missionen geflogen bin hatte ich meinen "Trennungsschmerz" endgültig überwunden. Warum ich das ganze gemacht habe obwohl ich eigentlich dem "Club of Billionairs" angehöre? Weil ich mir Spaß und Abwechslung davon versprochen hatte. Und das hatte ich auch bekommen. Doch wer rastet der rostet. Neue Pläne waren längst geschmiedet. Ich bat also meinen Freund mir das Geld für einen neuen Frachter zu überweisen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen