Samstag, 22. August 2009

Teaser - Gamescom

Diese Nerds werden bald eure Mitspieler sein :>

Was passiert wenn man die Gelegenheit bekommt einen GM per Androhung physischer Gewalt zur Herausgabe von Informationen bezüglich Dust 514, COSMOS und dem Winteraddon zu bewegen?

Stay tuned...

3 Kommentare:

  1. Die hatten nichmal den Trailer von Dust (so zumindest die Info die ich bekam) ... bissel Smalltalk gabs aber dennoch. Muss aber sagen, andere Sachen waren interessanter präsentiert, auch kleinere Games.

    Der Stand erinnerte mich eher an den Stand den unsere Firma immer auf der CeBIT hat...der Stand musste sein, weil sonst alle Fragen: Habt ihr Probleme, oder wieso seid ihr nicht da... Nix das sonderlich Aufwand oder Kosten erfordert.

    AntwortenLöschen
  2. EvE lebt irgendwie auch von Nerds, sie tragen der allgemeinen Unterhaltung und dem ISK-Fluss (Stichwort:Piraterie,Spielerwracks in hochstufigen DED-Bereichen) bei.

    Den

    AntwortenLöschen
  3. Die Nerds von heute, sind die Blogleser von morgen!

    AntwortenLöschen