Sonntag, 21. Februar 2010

Podcast

Ich bin letztens im deutschen Fanforum über diesen Thread gestolpert. Ein User Namens Tholo erklärte er wolle einen deutschsprachigen Podcast über EvE-Online betreiben. Hsync hatte erwähnt dass er von Tholo angesprochen wurde, ob er nicht als Gast in der Show auftreten wolle, leider fiel dies mit seinem Ausstieg zusammen.

Ich habe Tholo dann mal angeschrieben ob er nicht Werbung für Blogs in seinem Podcast machen könnte und kam so mit ihm ins Gespräch. Gute Sachen brauchen eine Weile um akzeptiert zu werden, die deutsche Community neigt beiweilen dazu derartiges zu ignorieren oder aber in den Boden zu stampfen.

Worum ich euch also bitten würde ist: Hört euch den Podcast einfach mal an und gebt Tholo in seinem Thread Feedback. In der ersten Folge geht es um EvE-Radio. Tholo hat es geschafft einen der DJ's als Gast zu gewinnen. Ich fand es interessant und lustig, vielleicht gefällt es euch ja auch.

Ich finde dieses Projekt sehr unterstützenswert, und wer weis vielleicht sehen wir bald einige bekannte Gesichter in der Show. Auf meiner Festplatte jedenfalls darf er gerne verbleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen