Donnerstag, 4. August 2011

Rehabilitation


Ohne dass ich es gemerkt habe, hat sich ein Zustand wiederhergestellt den ich seit anderthalb Jahren vermisst habe: Providence ist erneut NRDS (Not Red Don't Shoot). Endlich können Neulinge wieder unverbindlich Nullsecluft schnuppern. Von Dital aus geht es nach KBP7-G, und von da aus ins "Triangle" nach E-YCML. Dort kann man ganz entspannt Dark Glitter abbauen. Oder aber man macht Jagd auf Sanshas. Und früher oder später schließt man sich den Homedefense Flotten an. Wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal im "-7- Diplomacy" Channel vorbei und sagt Hallo. Erkundigt euch nach Standings, Regeln und Intelchannels. Es gibt zwar auch hin und wieder Schattenseiten, aber wenn man freundlich ist und sich bewusst macht dass man zu Gast ist, dann ist das Ganze, besonders für Neulinge eine prima Sache. Vor lauter Freude habe ich obiges Werbebild mit meinen unglaublichen MS Paint künsten entworfen.

Leider ist Providence derzeit indirekt bedroht, White Noise ist hinter Against All Authorities her, weil diese ihnen damals im Krieg gegen die Northern Coalition vom Süden in den Rücken gefallen sind. Diese Allianz, obwohl "Feind" der Providenceholder ist wichtig für die Stabilität der Region, besonders da besagte Holder wohl noch ein wenig Zeit brauchen werden um zu alter Form zurück zu finden. Falls CVA+ Friends wählen könnten würden sie sich sicher für .-A-. als das kleinere Übel entscheiden. Allgemein scheint es mir dass, egal in welche Richtung sich der Blick richtet, die DRF ziemlich aktiv ist. Außerdem werden nun auch nicht-russischsprachige Spieler von ihnen rekrutiert. Das sollte wohl zumindest gegen die Xenophobie helfen. Aber ernsthaft: Sollte die Drone Russian Federation so weitermachen muss sie sehr viel Vakuum füllen.

Trotzdem steht .-A-. nicht alleine da. Sie haben einige der südlich angesiedelten Allianzen auf ihrer Seite, und auch wenn sich Stain überraschend von ihnen abgewandt hat, bleibt der Ausgang des Konflikts weiterhin unvorhersehbar. Jedenfalls schlage ich mich auf die Seite von .-A-. und den Proviholdern, alleine um New Eden das NRDS zu erhalten. Ich werde den Verlauf des Konflikts mit Interesse verfolgen. Wahrscheinlich werde ich mich sogar da unten blicken lassen und mich um ein paar meiner Kontakte bemühen, um zu helfen. Schauen wir mal wie es in zwei bis drei Monaten mum die Region bestellt ist. Ich erinnere mich jedenfalls noch gerne hier dran:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen